BrauBeviale 2024 – Der Fachverband ist dabei

Du bist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Partnern, mit denen Du Kundenprojekte stemmen kannst, für die Du allein nicht genügend Ressourcen hast? Dann empfehlen wir Dir für die BrauBeviale 2024 einen längeren Aufenthalt am Messestand des Fachverbandes. In der Vergangenheit haben einige unserer Mitglieder in entspannter Atmosphäre bei einem frisch gezapften Bier an unserem Stand wertvolle Kontakte zu Partnern gewinnen können und es soll auch vorgekommen sein, dass hier der ein oder andere wechselbereite Mitarbeiter seinen neuen Wunscharbeitgeber gefunden hat. Auch 2024 ist der Fachverband wieder mit einem Messestand auf der BrauBeviale mit einem Bierausschank vertreten und bietet allen Besuchern der Messe eine kleine Verschnaufpause vom Messetrouble und Raum für das Netzwerken.

Wann findet die Messe statt?

Die BrauBeviale findet vom 26. bis zum 28. November 2024 statt.

Wo findet die Messe statt?

In der Messe in Nürnberg in Halle 5.

Was kostet die Teilnahme an der Messe?

Da der Ticketvorverkauf für die Messe noch nicht stattgefunden hat, hat der Veranstalter auf seiner Webseite noch keine Preise kommuniziert. Solltest Du Mitglied des Fachverbandes für Getränkeschankanlagen sein, ist die Messeteilnahme für Dich kostenlos. Allen Mitgliedern werden auf Wunsch Gratis Eintrittskarten zur Verfügung gestellt.