Die Vorbereitungen für die BrauBeviale 2024 sind im vollen Gange

Im Dezember haben wir bekannt gegeben, dass der Fachverband Getränkeschankanlagen auch in diesem Jahr einen Stand auf der BrauBeviale haben wird. Vor Kurzem hat der Veranstalter bekanntgegeben, dass die BrauBeviale vom 26. bis zum 28. November 2024 in Nürnberg stattfinden wird.

Die Vorbereitungen laufen auch Hochtouren

Mit der Bekanntgabe des Datums ist für uns der Startschuss für die Messevorbereitungen gefallen. Heute möchten wir Dir kurz den groben Stand in Sachen Messevorbereitungen mitteilen:

Erledigte Aufgaben – Auszug

  1. Der Messetand mit einer Fläche von 100m² (10mx10m) wurde gebucht
  2. Mitaussteller wurden angefragt
  3. Die ersten Mitaussteller haben zugesagt
  4. Ein Messebauer wurde beauftragt ein Podest mit einem Turm in der Mitte anzufertigen.

Offene Aufgaben – Auszug

  1. Die finale Mitausstellerliste erstellen
  2. Den Messebau fertigstellen
  3. Alle Mitglieder des Fachverbandes, die die BrauBeviale besuchen wollen, Gratiseintrittskarten zur Verfügung stellen

Sichere Dir jetzt Deine Gratiseintrittskarte für die BrauBeviale 2024

Während wir und andere Aussteller der BrauBeviale bereits fleißig mit den Vorbereitungen der Messe beschäftigt sind, müssen sich die Besucher noch etwas gedulden, da der Kartenvorverkauf für die Besucher noch nicht begonnen hat.

Solltest Du Mitglied im Fachverband Getränkeschankanlagen sein, kannst Du Dir schon jetzt Deine Gratiseintrittskarte für die BrauBeviale 2024 sichern. Sende uns hierfür einfach eine E-Mail, in der Du uns mitteilst, dass Du ein Ticket haben möchtest. Sobald das Ticketcenter der BrauBeviale offiziell eröffnet hat, senden wir Dir einen Gutscheincode zu, mit dem Du Dir auf der Webseite der BrauBeviale Dein Gratisticket sichern kannst.   

Du möchtest auch ein Gratisticket und bist noch kein Mitglied im Fachverband?

Dann werde doch einfach Mitglied im Fachverband Getränkeschankanlagen und sichere Dir nicht nur ein Gratisticket für die BrauBeviale 2024, sondern profitieren auch von weiteren Mitgliedervorteilen.